Veranstaltungen

Nächster Sautanz im April!

Donnerstag den 25.4.2019 findet wieder der Sautanz bei uns im Fink in der Au statt. Wir bieten klassische Gerichte an, die es an Schlachttagen üblicherweise gegeben hat.Eine Freude für jeden Innereien-Liebhaber!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ab 18:45 spielt dieses Mal die Tanzlmusi (auch Brassiamo) auf und verwöhnt uns mit traditioneller Volksmusik!

Ihr wollt dabei sein- dann gleich anrufen und einen Tisch reservieren!
02233 53179

 

 

JAZZ in der Au

Gutes Essen zu guter Live-Musik, in einer gemütlichen Atmosphäre mitten im Wienerwald!

Das erwartet euch beim Jazz in der Au, bei uns im Fink.Der nächste Jazz in der Au Abend findet am 26.4.2019 statt! Dieses Mal wird das Gerhard Zeilinger Trio spielen. Wir freuen uns darauf!

Der Abend findet in unserem schönen Festsaal statt.

Wir freuen uns darauf euch in der Au willkommen zu heißen.

Ihr wollt dabei sein- dann gleich anrufen und einen Tisch reservieren!

02233 53179

 

 

Spargel Kochkurs

Am 28.4.2019 findet hier, bei uns beim Fink in der Au, der zweite Kochkurs dieses Jahres statt.
Dieses Mal zeigt der Küchenchef Michael Voitl wie man Spargel zu Köstlichkeiten verarbeiten kann, und worauf bei der Zubereitung zu achten ist.
Du willst dabei sein? – dann gleich anrufen und anmelden!

02233 53179